Ausstellung und Beratung das ganze Jahr

In unserem Immocorner an bester Lage in der Altstadt (Einkaufsmeile Marktgasse, Nr. 28) in Winterthur ist Immobilienausstellung das ganze Jahr. Der Platz reicht für 60 Objekte, über die sich Altstadtbesucher bei Ihrem Rundgang unverbindlich orientieren können. Die dafür zuständigen Personen sind jederzeit per Mobile wie dort ersichtlich erreichbar und erteilen auch gerne weitere Auskünfte.

Für viele weitere Objekte oder ganz einfach Auskünfte lassen wir uns gerne an unserem Hauptsitz am Katharina Sulzer-Platz 4 in Winterthur (10 Fussminuten vom Immocorner entfernt) besuchen. Während den normalen Büroöffnungszeiten und natürlich auch ohne Anmeldung!

Beratung erhalten alle interessierten Personen auch immer dann, wenn wir mit unserem Mobile-Office unterwegs sind. Sei das bei in Entstehung begriffenen Neubauprojekten, sei das irgendwo in der Region. Wo, wird in den regionalen Medien rechtzeitig publiziert. Aber auch hier gilt: Anhalten oder anrufen und wir sind jederzeit für unsere Kunden und Interessierte da!

Ihre Kontaktdaten: 052 264 50 50 oder 079 416 69 36. Wir freuen uns auf Sie!

 

2011 © RE/MAX Jedes Büro und jeder Makler ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen. RE/MAX International - RE/MAX Europe - iConnect - Datenschutz - rechtliche Hinweise


RE/MAX Winterthur-c/o iku immobilien ag-Katharina Sulzer-Platz 4-CH - 8400 Winterthur-Tel. +41 52 264 50 50-hc.ruhtretniw-xamer@ofni

facebookflickryoutube

ESCAPENET