Auf der Sonnenseite des Lebens

Distelweg 16, 8048 Zürich

Das zum Verkauf stehende 4-Zimmer-Einfamilienhaus (DEFH, Süd-Westseite, ca. 130 m2 Nutz- und ca. 78 m2 Wohnfläche) mit Parkierungsmöglichkeiten auf dem eigenen Grundstück steht im ruhigen und beschaulichen Gebiet nah des Sport-/Freizeitgebietes “Buchleren” im Stadtkreis 9 von Zürich. Praktisch eben, gut besonnt inmitten eines in Umnutzung begriffenen Einfamilienhausquartiers begeistert die Lage mit viel Wohn- und Lebensqualität.

Kindergarten und Schulen sind unweit gelegen und auch Bus oder Einkauf sind zu Fuss erreichbar.

Gemäss Verfügung der Stadt vom 25.2.2022 wird der Distelweg zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität künftig der Zone mit Geschwindigkeitsbeschränkung (Begegnungszone) zugewiesen und es herrscht mit Inkrafttreten der Verfügung neu ein Parkierungsverbot auf der Strasse. Mehr dazu ist aus der Verfügung Nr. 2555_300.150.450-1070793 ersichtlich. (Rekurs hängig.)

Damit gewinnt die Wohnqualität noch mehr. Ein Gewinn sind in jedem Falle aber auch die auf dem eigeen Grundstück vorhandenen PP (Kleingarage, Carport und Aussen-PP.)

Das Haus ist in gutem, aber veralteten Zustand und wartet nur darauf, wachgeküsst und fit für die Nutzer und Zukunft gemacht zu werden. Reinigen, wenige Renovationen und einziehen oder Totalsanierung: It’s up to you!

S.E.&.O. Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.

 


Downloads

Sind Sie interessiert?

Kontaktieren Sie uns.

 +41 79 416 69 36
 robert.steiger@remax.ch
Kontaktperson

Robert Steiger

   
zum Kontakt

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren