Familienfreundliches 4.5-Zimmer-EFH an zentraler und ruhiger Wohnlage

Waldeggweg 15, 8400 Winterthur

Familienfreundliches, attraktives 4.5-Zimmer Einfamilienhaus an zentraler Lage. Das Wohnhaus überzeugt durch sein gut konzipiertes Grundrisskonzept, den idyllischen und gut besonnten Gartenbereich mit Sitzplatz und Cheminée, welcher zum Verweilen einlädt. Weiter hervorzuheben ist die sehr gute Wohnlage in einem ruhigen Wohnquartier und dies in nächster Nähe zur Altstadt von Winterthur.

Im Untergeschoss liegen die Nebenräume Vorplatz, Keller mit Einbauschränken, Waschküche/Heizung, Kosmetikraum und eine hauseigene Bar mit Weinkeller und kleiner Küche, welche man über eine etwas versteckte Treppe im Untergeschoss erreicht. Im Erdgeschoss befinden sich das Entrée, die Küche, das lichtdurchflutete Wohn- und Esszimmer mit Ausgang zum Sitzplatz sowie ein Gäste-WC. Im ersten Obergeschoss sind zwei gemütliche Schlafzimmer sowie ein grosses Badezimmer mit Dusche, WC und Doppellavabo vorzufinden. Über die Holztreppe gelangen Sie ins Dachgeschoss. Dort trifft man auf einen Korridor mit Stauraum sowie ein weiteres gemütliches Schlafzimmer mit zusätzlichen Einbauschränken.

Das Wohnhaus befindet sich in einem guten Zustand und wurde laufend unterhalten. Praktisch alle Fenster sind im Jahr 2007 erneuert worden.

Weitere Eckdaten und Informationen:

Baujahr 1929. Es wurden laufend Renovationen getätigt. Nettowohnfläche ca. 118 m² inkl. Zimmer im UG. Volumen Wohnhaus (GVZ) 635 m³ mit Versicherungssumme CHF 719’747.–. Schätzung vom 31.05.2013. Grundstückfläche 267 m² mit folgender Aufteilung: Hofraum / Garten 197 m² und Wohnhaus Nr. 7132 mit 70 m². Eine Einzelgarage sowie 1-2 Aussenparkplätze sind vorhanden. Heizungsart Ölheizung (1991) und Wärmeverteilung mittels Radiatoren. Übernahme der Liegenschaft ab Mitte August oder nach Vereinbarung. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. S.E.&O.


Downloads

Sind Sie interessiert?

Kontaktieren Sie uns.

 +41 78 250 11 11
 raphael.steiger@remax.ch
Kontaktperson

Raphael Steiger

   
zum Kontakt

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren